Herzlich Willkommen auf der Seite der Maxis des SC Fortuna Wellsee!

Maxis1

Bei den Minis wurde bereits erste Handballerfahrung gesammelt, bei uns Maxis heißt es jetzt diese weiter zu festigen und mit viel Spaß zu einer tollen Mannschaft zusammen zu wachsen!

Es bereitet uns viel Freude, diesen fairen Ballsport besser kennen zu lernen und ständig neue Dinge dazu zu lernen. Wir freuen uns immer, unsere Mitspieler und Trainer jede Woche beim Training und auch bei den Turnieren wieder zu sehen! 

Aktuell machen wir einmal die Woche Training und haben von Oktober bis April jeweils ein Turnier im Monat! Wir suchen aktuell noch nach weiteren Mitspieler*innen des Jahrgangs 2016, also komm gerne zu einem Probetraining vorbei.

Du bist in einem anderen Jahr geboren? Unsere Trainer*innen helfen dir gerne, die richtige Mannschaft für dich zu finden!

Jahrgang 2016 – alle Geschlechter

Training montags 16:30 - 18:00 Uhr

Halle Elmschenhagen alt

Trainerin: Lena Ramm

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die uns zu Beginn der Saison 2023/2024 mit passenden Trikots in Kindergrößen ausgestattet haben!

Danke an die Firmen: Kielmann Fenster, SubCTech, Bäckerei Rönnau, Kieler Volksbank, MBG Kiel und Gosch & Schlüter.

Mit freundlicher Unterstützung von Herzlich Nordischj logo